Logo Logo

Helfer

Ohne viele Hände ist es unrealistisch. Speziell für die Entwicklung des Staates, die Oppositionsämter, die Unterstützung der angesiedelten Volkswirtschaften, Koordination und Sicherheit.


Wir suchen rund 1.500 Helfer und Assistenten für außergewöhnliche Territorien, zum Beispiel Entwicklung, Austausch, Transport und zahlreiche verschiedene Aufgaben.

Die wichtigsten Einschätzungen des Erfolgs des Projektes sind die gleichen wie zum ersten Mal, Ist es wahr zu sagen, dass Sie Hilfe benötigen? Hast du irgendwelche Probleme damit?


Alle Helfer werden mit einem außergewöhnlichen T-Shirt und mit einem Servierfutter vergütet. Eine gesicherte Vergütung kann nicht gewährleistet werden. Abweichend von der Erfüllung und Erfüllung der KTF 2014 ist ein Stundensatz charakterisiert. Die Installation wird nur von Clubs gemacht und jede Stunde der Hilfe gab.


Moos Am Rogge


Die Kapelle Moos auf der Rogge wurde im Karabiner im Jahr 2002 willkürlich gegründet. Die drei Chorsammler, damals noch ohne Namen und wirklich ohne Bestrebungen für Redundanz, spielten interessant frei. Zahlreiche Anfrage und der Genuss bei der Musik, aber die Anordnung bleibt bestehen. Der Name "Moos am Rogge" ist ein praktisch legitimer Name für die drei, da sie schon seit dem Silvesterabend ihr "Chlause-Groscht" (Outfit) gelegt haben. Sie können offensichtlich ihre Begeisterung für Musik und die Freude eines typischen Interesses spüren, das zusätzlich ein Stück ihres Wohlstands ist.


Musikalisch ist das Trio außergewöhnlich anpassungsfähig, wie die vorliegende Aufzeichnung zeigt. Ihre Kollektion ist seit langem an der üblichen provinziellen Musik vorbei, mit der sie sich trotz allem fühlen. Die bemerkenswerte "Greenery on the Rogge-Groove" enthält Dispositionen aus der Pop-, Pop- und Pop-Szene, die zusammen mit ihrem dreistimmigen Gesang auf verschiedenen Ereignissen Geisteszustände macht. Das Trio ist zusätzlich bemerkenswert für seinen "melodischen Zeitvertreib": seine energetisierende Mitternacht erscheint.


Waldhöckler

Die Kirche Waldhöckler gibt es schon seit 1996. Gegenüber dem Start haben wir private Familienanlässe gespielt. Dies wurde durch verschiedene Aufforderungen gezogen. Im Jahr 1998 nahmen wir am Schweizerischen Musikerwettbewerb teil und gehörten zu den fünf Siegern. Es gab nach Radio- und TV-Auftritten in "Samstig-Jass" und "Fohrler-Live"


Sponsoren

Sponsoren Sponsoren Sponsoren